Neuerscheinungen Slider

Bücher Vorschau 2019/2020

gefällt das.

Hallöchen ihr Lieben, bevor ich euch die Tage noch mit einem Messebericht nerve, dachte ich mir, dass ich euch zuvor die Vorschau für 2020 zeige. Immerhin durfte ich auf der Messe schon jammern, wie viel Geld für die Bücher aus der Vorschau draufgehen werden, also sollt ihr das auch (nett von mir oder?). PS. JA, ich weiß, ich bin mit ALLEM zu spät dran :D

Diese Bücher findet man bereits bei Amazon und auf den Verlagsseiten :) Das Copyright der Cover liegt also beim jeweiligen Verlag.

Durch die Verlinkungen und Nennungen der Arktikel kann dieser Beitrag Werbung enthalten. Diese Links sind von mir freiwillig und ohne Bezahlung oder Kooperation gesetzt worden, sondern sollen lediglich den Informationszwecken dienen.

DTV – Verlag

Fischer Verlag

Piper Verlag

Lyx

Ravensburger Verlag

One

©

Cover: unterliegen dem © des jeweiligen Verlages
Fotos: Shutterstock: kaisorn, Freedom-Photo, Roxana Bashyrova

Teile diesen Beitrag über:

3 Kommentare

  1. Alexandra

    9. November 2019 at 6:08 pm

    Liebe Anna,
    danke für deine Mühe. Da hast du einige für mich interessante Bücher vorgestellt. ;) Also sicher wandern folgende Bücher auf meine WuLi…
    You are (not) safe here
    A Good Girl’s Guide to Murder
    und Verloren sind wir nur allein.

    Herzliche Grüsse und noch mal Danke!
    Alexandra

    1. AnnaFuchsia

      9. November 2019 at 7:11 pm

      Liebe Alexandra,
      ich versteh dich gut :D Dann weißt du wie es mir bei der Vorstellung dieser Programme ging.

      Viele Grüße
      Anna

  2. Wochenrückblick #8 | Vielleicht auch Monatsrückblick und wieder das Versprechen, mehr zu posten, jaja - Fuchsias Weltenecho

    15. November 2019 at 1:58 pm

    […] Die erste Vorschau von der Messe –> Alle Bücher, die ich bisher im Netz so auftreiben konnte. Ihr sollt ja genauso leiden wie ich. #totalnettvonihr […]

> Hinterlasse einen Kommentar